Expertise von Lehrkräften zur mathematischen Potenzialförderung |
- isbn : 978-3-658-36077-1
- pisbn : 978-3-658-36076-4
- doi : 10.1007/978-3-658-36077-1
|
Fulltext
|
Agenda 2030 – Bildung |
- isbn : 978-3-662-64845-2
- pisbn : 978-3-662-64844-5
- doi : 10.1007/978-3-662-64845-2
|
Fulltext
|
SU(n), Darstellungstheorie und deren Anwendung im Quarkmodell |
- isbn : 978-3-658-36073-3
- pisbn : 978-3-658-36072-6
- doi : 10.1007/978-3-658-36073-3
|
Fulltext
|
Allgemeine Relativitätstheorie und Sternmodelle |
- isbn : 978-3-658-36137-2
- pisbn : 978-3-658-36136-5
- doi : 10.1007/978-3-658-36137-2
|
Fulltext
|
Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets |
- isbn : 978-3-658-36482-3
- pisbn : 978-3-658-36481-6
- doi : 10.1007/978-3-658-36482-3
|
Fulltext
|
Identität als Diskursgegenstand der Didaktik des Sachunterrichts |
- isbn : 978-3-658-36518-9
- pisbn : 978-3-658-36517-2
- doi : 10.1007/978-3-658-36518-9
|
Fulltext
|
Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht |
- isbn : 978-3-658-36636-0
- pisbn : 978-3-658-36635-3
- doi : 10.1007/978-3-658-36636-0
|
Fulltext
|
Bioanalytik |
- isbn : 978-3-662-61707-6
- pisbn : 978-3-662-61706-9
- doi : 10.1007/978-3-662-61707-6
|
Fulltext
|
Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 |
- isbn : 978-3-658-33450-5
- pisbn : 978-3-658-33449-9
- doi : 10.1007/978-3-658-33450-5
|
Fulltext
|
Von einem Traum getrieben |
- isbn : 978-3-662-63286-4
- pisbn : 978-3-662-63285-7
- doi : 10.1007/978-3-662-63286-4
|
Fulltext
|