Systematisch variierte Kontextaufgaben und ihr Einfluss auf kognitive und affektive Schülerfaktoren |
- isbn : 9783832591854
- pisbn : 9783832544676
|
Fulltext
|
Durchführung von Sachunterricht im Vorbereitungsdienst |
- isbn : 9783832592691
- pisbn : 9783832545796
|
Fulltext
|
Handlungsorientiertes Physiklernen mit instruierten Selbsterklärungen in der Primarstufe. Eine experimentelle Laborstudie |
- isbn : 9783832592660
- pisbn : 9783832545048
|
Fulltext
|
Lehrerfortbildung und ihre Wirksamkeit im Fach Biologie |
- isbn : 9783832591786
- pisbn : 9783832546526
|
Fulltext
|
Abbildungen im Biologieunterricht |
- isbn : 9783832593186
- pisbn : 9783832543907
|
Fulltext
|
Untersuchung der chemischen Fachsprache unter besonderer Berücksichtigung chemischer Repräsentationen |
- isbn : 9783832591793
- pisbn : 9783832546427
|
Fulltext
|
Konzeptentwicklungs- und Gesprächsprozesse im Rahmen der Unterrichtskonzeption 'choice2learn' |
- isbn : 9783832592936
- pisbn : 9783832545109
|
Fulltext
|
Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften, dem sachstrukturellen Angebot des Unterrichts und der Schülerleistung |
- isbn : 9783832592271
- pisbn : 9783832544805
|
Fulltext
|
Elektrische und magnetische Felder |
- isbn : 9783832592479
- pisbn : 9783832546250
|
Fulltext
|
Lernprozesse zu nicht-sichtbarer Strahlung |
- isbn : 9783832592622
- pisbn : 9783832546243
|
Fulltext
|