Auswirkungen instruktionaler Hilfen bei der Einführung des (Ferro-)Magnetismus |
- isbn : 9783832599201
- pisbn : 9783832535483
|
Fulltext
|
Einfluss des Lerninhalts Nanogrößeneffekte auf Teilchen- und Teilchenmodellvorstellungenvon Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 9783832596019
- pisbn : 9783832535582
|
Fulltext
|
Bewertungskompetenz im Rahmen naturwissenschaftlicher Problemlöseprozesse |
- isbn : 9783832596507
- pisbn : 9783832533144
|
Fulltext
|
Experimentieren im Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe -- Eine Rekonstruktion übergeordneter Einbettungsstrategien -- |
- isbn : 9783832595845
- pisbn : 9783832536817
|
Fulltext
|
Das Betriebspraktikum in der Lehrerbildung |
- isbn : 9783832595791
- pisbn : 9783832536985
|
Fulltext
|
Der Einfluss der didaktischen Lernumgebung auf das Erreichen geforderter Bildungsziele am Beispiel der W- und P-Seminare im Fach Physik |
- isbn : 9783832595678
- pisbn : 9783832537159
|
Fulltext
|
Interaktive Tafeln im Physikunterricht |
- isbn : 9783832595876
- pisbn : 9783832535827
|
Fulltext
|
Selbstreguliertes Lernen in der Studieneingangsphase im Fach Chemie |
- isbn : 9783832595425
- pisbn : 9783832538590
|
Fulltext
|
Mehrebenenregressionsanalysen zum Physiklernen im Sachunterricht der Primarstufe |
- isbn : 9783832595616
- pisbn : 9783832537173
|
Fulltext
|
Selbstregulationsprozesse und Hausaufgabenmotivation im Chemieunterricht |
- isbn : 9783832595920
- pisbn : 9783832536312
|
Fulltext
|