Förderung von Verstehensprozessen unter Einsatz von Modellen |
- isbn : 9783832599003
- pisbn : 9783832530426
|
Fulltext
|
Analyse von Blickbewegungen von Schülern beim Lesen von physikbezogenen Texten mit Bildern |
- isbn : 9783832597566
- pisbn : 9783832529253
|
Fulltext
|
Entwicklung und Prüfung eines Modells zur Beschreibung der Bewertungskompetenz im Chemieunterricht |
- isbn : 9783832598471
- pisbn : 9783832530136
|
Fulltext
|
Einblicke in kollaborative Lernprozesse |
- isbn : 9783832596538
- pisbn : 9783832532512
|
Fulltext
|
Analyse der fachinhaltlichen Qualität von Schüleräußerungen und deren Einfluss auf den Lernerfolg |
- isbn : 9783832598488
- pisbn : 9783832530068
|
Fulltext
|
Lernen mit ExploMultimedial in kolumbianischen Schulen |
- isbn : 9783832596811
- pisbn : 9783832532185
|
Fulltext
|
Modellierung und Messung experimenteller Kompetenz |
- isbn : 9783832596842
- pisbn : 9783832532130
|
Fulltext
|
Ausbildungswege und Komponenten professioneller Handlungskompetenz |
- isbn : 9783832598846
- pisbn : 9783832530358
|
Fulltext
|
Kontexteinflüsse beim Lernen mit Lösungsbeispielen |
- isbn : 9783832598518
- pisbn : 9783832530259
|
Fulltext
|
Abituraufgaben im Fach Biologie |
- isbn : 9783832596194
- pisbn : 9783832534394
|
Fulltext
|