Quantenoptische Experimente als Grundlage eines Curriculums zur Quantenphysik des Photons |
- isbn : 9783832599027
- pisbn : 9783832525408
|
Fulltext
|
eLearning im Physikalischen Anfängerpraktikum |
- isbn : 9783832598600
- pisbn : 9783832523558
|
Fulltext
|
Räumliche Atomvorstellung |
- isbn : 9783832597504
- pisbn : 9783832522933
|
Fulltext
|
Prozessorientierte Leistungsmessung des naturwissenschaftlich-experimentellen Arbeitens |
- isbn : 9783832598983
- pisbn : 9783832528676
|
Fulltext
|
Experimentierspezifische Qualitätsmerkmale im Chemieunterricht |
- isbn : 9783832597184
- pisbn : 9783832528171
|
Fulltext
|
Internetbasiertes Lernen durch Textproduktion im Fach Physik |
- isbn : 9783832598860
- pisbn : 9783832528539
|
Fulltext
|
The Impact of Physics Teachers' Pedagogical Content Knowledge on Teacher Actions and Student Outcomes |
- isbn : 9783832598594
- pisbn : 9783832526801
|
Fulltext
|
Primary School Teachers' Content Knowledge in Physics and its Impact on Teaching and Students' Achievement |
- isbn : 9783832598570
- pisbn : 9783832526849
|
Fulltext
|
Assessing scientific inquiry |
- isbn : 9783832598761
- pisbn : 9783832527617
|
Fulltext
|
Das fachdidaktische Wissen von Biologielehrkräften: Konzeptionalisierung, Diagnostik, Struktur und Entwicklung im Rahmen der Biologielehrerbildung |
- isbn : 9783832599508
- pisbn : 9783832526054
|
Fulltext
|