Combustion characteristics of turbo charged DISI-engines |
- isbn : 9783832596958
- pisbn : 9783832530792
|
Fulltext
|
Modellierung der Staubfiltration auf Mikro- und Makroebene unter dem Einfluss komplexer Berandungen |
- isbn : 9783832595241
- pisbn : 9783832538989
|
Fulltext
|
Einfluss der Sprayausbreitung und Gemischbildung auf die Verbrennung von Biodiesel-Diesel-Gemischen |
- isbn : 9783832598280
- pisbn : 9783832530099
|
Fulltext
|
Modellierung und Simulation der Phasenwechselvorgänge in makroverkapselten latenten thermischen Speichern |
- isbn : 9783832595500
- pisbn : 9783832537876
|
Fulltext
|
Echtzeitfähiges physikalisches Motorprozessmodell -- Potenziale für die Steuerung eines Pkw-Ottomotors |
- isbn : 9783832596439
- pisbn : 9783832533595
|
Fulltext
|
Analysis of the mechanical response of impact loaded composite sandwich structures with focus on foam core shear failure |
- isbn : 9783832595340
- pisbn : 9783832538538
|
Fulltext
|
Ein Beitrag zur Schädigungsmodellierung von Komponenten im Nutzfahrzeug zur proaktiven Wartung |
- isbn : 9783832596927
- pisbn : 9783832532123
|
Fulltext
|
Analyse und Optimierung der Multipolresonanzsonde als industrietaugliches Plasmadiagnostiksystem |
- isbn : 9783832598198
- pisbn : 9783832529154
|
Fulltext
|
Wissenschaftssymposium Komponente -- Thema: Energie- und Ressourceneffizienz |
- isbn : 9783832595289
- pisbn : 9783832538699
|
Fulltext
|
On Linear-Elastic, Cross-Anisotropic Rock |
- isbn : 9783832595852
- pisbn : 9783832535841
|
Fulltext
|