Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance |
- pisbn : 978-3-658-26471-0
- isbn : 978-3-658-26472-7
- doi : 10.1007/978-3-658-26472-7
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Internal City Branding |
- isbn : 978-3-658-24588-7
- pisbn : 978-3-658-24587-0
- doi : 10.1007/978-3-658-24588-7
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Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität |
- isbn : 978-3-658-24970-0
- pisbn : 978-3-658-24969-4
- doi : 10.1007/978-3-658-24970-0
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Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen |
- pisbn : 978-3-658-27441-2
- isbn : 978-3-658-27442-9
- doi : 10.1007/978-3-658-27442-9
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Strukturierte Verbesserung des Supply Chain Risikomanagements |
- pisbn : 978-3-658-26772-8
- isbn : 978-3-658-26773-5
- doi : 10.1007/978-3-658-26773-5
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Unsicherheiten der Beschaffung bei IPS² und PBC |
- isbn : 978-3-658-27097-1
- pisbn : 978-3-658-27096-4
- doi : 10.1007/978-3-658-27097-1
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Akzeptanz ökologischer Produktalternativen |
- pisbn : 978-3-658-26096-5
- isbn : 978-3-658-26097-2
- doi : 10.1007/978-3-658-26097-2
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Grenze zwischen Berufs- und Privatleben im Wissenschaftsfeld |
- pisbn : 978-3-658-28082-6
- isbn : 978-3-658-28083-3
- doi : 10.1007/978-3-658-28083-3
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Vertrauen durch Transparenz |
- pisbn : 978-3-658-24593-1
- isbn : 978-3-658-24594-8
- doi : 10.1007/978-3-658-24594-8
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Automatisierte Geldanlage |
- pisbn : 978-3-658-24053-0
- isbn : 978-3-658-24054-7
- doi : 10.1007/978-3-658-24054-7
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