Preismetriken im Handel |
- isbn : 978-3-658-26958-6
- pisbn : 978-3-658-26957-9
- doi : 10.1007/978-3-658-26958-6
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Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen |
- isbn : 978-3-658-23822-3
- pisbn : 978-3-658-23821-6
- doi : 10.1007/978-3-658-23822-3
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Komplexitätsmanagement in multinationalen Einkaufskooperationen am Beispiel des Verteidigungssektors |
- isbn : 978-3-658-25284-7
- pisbn : 978-3-658-25283-0
- doi : 10.1007/978-3-658-25284-7
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Macht und Mikropolitik in multilingualen Teams |
- isbn : 978-3-658-23829-2
- pisbn : 978-3-658-23828-5
- doi : 10.1007/978-3-658-23829-2
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Einlage und Einlagenrückgewähr im Ertragsteuerrecht |
- isbn : 978-3-658-26306-5
- pisbn : 978-3-658-26305-8
- doi : 10.1007/978-3-658-26306-5
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Modelle und Lösungsverfahren für die Hauptoperationsplanung bei unsicheren Operationsdauern |
- isbn : 978-3-658-24592-4
- pisbn : 978-3-658-24591-7
- doi : 10.1007/978-3-658-24592-4
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Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale |
- isbn : 978-3-658-25204-5
- pisbn : 978-3-658-25203-8
- doi : 10.1007/978-3-658-25204-5
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Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten |
- isbn : 978-3-658-24527-6
- pisbn : 978-3-658-24526-9
- doi : 10.1007/978-3-658-24527-6
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Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung |
- isbn : 978-3-658-24519-1
- pisbn : 978-3-658-24518-4
- doi : 10.1007/978-3-658-24519-1
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Belohnungen für Online Reviews |
- isbn : 978-3-658-26935-7
- pisbn : 978-3-658-26934-0
- doi : 10.1007/978-3-658-26935-7
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