Fahrplan zur Transformation des Einkaufs |
- isbn : 978-3-658-25637-1
- pisbn : 978-3-658-25636-4
- doi : 10.1007/978-3-658-25637-1
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Methodisches Content Marketing |
- isbn : 978-3-658-25657-9
- pisbn : 978-3-658-25656-2
- doi : 10.1007/978-3-658-25657-9
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HR True Story |
- pisbn : 978-3-658-25654-8
- isbn : 978-3-658-25655-5
- doi : 10.1007/978-3-658-25655-5
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Corporate Think Tanks |
- isbn : 978-3-658-25663-0
- pisbn : 978-3-658-25662-3
- doi : 10.1007/978-3-658-25663-0
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Marketing mit Sprachassistenten |
- isbn : 978-3-658-25650-0
- pisbn : 978-3-658-25649-4
- doi : 10.1007/978-3-658-25650-0
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Fallstudien zu akademischen Ausgründungen |
- pisbn : 978-3-658-25699-9
- isbn : 978-3-658-25700-2
- doi : 10.1007/978-3-658-25700-2
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Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel |
- isbn : 978-3-658-25805-4
- pisbn : 978-3-658-25804-7
- doi : 10.1007/978-3-658-25805-4
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Risiko im Management |
- isbn : 978-3-658-25835-1
- pisbn : 978-3-658-25834-4
- doi : 10.1007/978-3-658-25835-1
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Investitionen im chinesischen Gesundheits- und Pflegesektor |
- isbn : 978-3-658-25857-3
- pisbn : 978-3-658-25856-6
- doi : 10.1007/978-3-658-25857-3
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Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure |
- isbn : 978-3-658-25909-9
- pisbn : 978-3-658-25908-2
- doi : 10.1007/978-3-658-25909-9
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