Der Genozid an den ArmenierInnen |
- pisbn : 978-3-658-20452-5
- isbn : 978-3-658-20453-2
- doi : 10.1007/978-3-658-20453-2
|
Fulltext
|
Schulautonomie als Element neuer Steuerung |
- isbn : 978-3-658-20494-5
- pisbn : 978-3-658-20493-8
- doi : 10.1007/978-3-658-20494-5
|
Fulltext
|
Evidenzorientierte Kriminalprävention in Deutschland |
- pisbn : 978-3-658-20505-8
- isbn : 978-3-658-20506-5
- doi : 10.1007/978-3-658-20506-5
|
Fulltext
|
Von der Halbtags- zur Ganztagsschule |
- isbn : 978-3-658-20534-8
- pisbn : 978-3-658-20533-1
- doi : 10.1007/978-3-658-20534-8
|
Fulltext
|
Inklusive Bildung im schulischen Mehrebenensystem |
- pisbn : 978-3-658-20557-7
- isbn : 978-3-658-20558-4
- doi : 10.1007/978-3-658-20558-4
|
Fulltext
|
Neues Leben aus dem Labor |
- pisbn : 978-3-658-20584-3
- isbn : 978-3-658-20585-0
- doi : 10.1007/978-3-658-20585-0
|
Fulltext
|
Regierungskommunikation und staatliche Öffentlichkeitsarbeit |
- isbn : 978-3-658-20589-8
- pisbn : 978-3-658-20588-1
- doi : 10.1007/978-3-658-20589-8
|
Fulltext
|
Print in Motion |
- isbn : 978-3-658-20579-9
- pisbn : 978-3-658-20578-2
- doi : 10.1007/978-3-658-20579-9
|
Fulltext
|
Unbeobachtete Kommunikation |
- isbn : 978-3-658-20610-9
- pisbn : 978-3-658-20609-3
- doi : 10.1007/978-3-658-20610-9
|
Fulltext
|
Zwischen zwei Arenen |
- isbn : 978-3-658-20575-1
- pisbn : 978-3-658-20574-4
- doi : 10.1007/978-3-658-20575-1
|
Fulltext
|