Professionalisierung, Bildung und Fachkultur im Lehrerberuf |
- isbn : 978-3-658-20401-3
- pisbn : 978-3-658-20400-6
- doi : 10.1007/978-3-658-20401-3
|
Fulltext
|
Forschendes Lernen im Praxissemester |
- isbn : 978-3-658-19492-5
- pisbn : 978-3-658-19491-8
- doi : 10.1007/978-3-658-19492-5
|
Fulltext
|
Bildungspotentiale des Fußballs |
- pisbn : 978-3-658-19501-4
- isbn : 978-3-658-19502-1
- doi : 10.1007/978-3-658-19502-1
|
Fulltext
|
Intelligente Videoüberwachung |
- isbn : 978-3-658-21294-0
- pisbn : 978-3-658-21293-3
- doi : 10.1007/978-3-658-21294-0
|
Fulltext
|
Big Data und allgemein zugängliche Daten im Krisenmanagement |
- pisbn : 978-3-658-21291-9
- isbn : 978-3-658-21292-6
- doi : 10.1007/978-3-658-21292-6
|
Fulltext
|
Der Grundsatz der Verfügbarkeit |
- pisbn : 978-3-658-22242-0
- isbn : 978-3-658-22243-7
- doi : 10.1007/978-3-658-22243-7
|
Fulltext
|
Mathematische Lernspiele als diagnostisches Instrument |
- pisbn : 978-3-658-22334-2
- isbn : 978-3-658-22335-9
- doi : 10.1007/978-3-658-22335-9
|
Fulltext
|
Das Schätzen von Längen und Fassungsvermögen |
- isbn : 978-3-658-18874-0
- pisbn : 978-3-658-18873-3
- doi : 10.1007/978-3-658-18874-0
|
Fulltext
|
Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung |
- isbn : 978-3-658-21280-3
- pisbn : 978-3-658-21279-7
- doi : 10.1007/978-3-658-21280-3
|
Fulltext
|
Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten |
- pisbn : 978-3-658-21374-9
- isbn : 978-3-658-21375-6
- doi : 10.1007/978-3-658-21375-6
|
Fulltext
|