Geschichtspolitik und Soziale Arbeit |
- pisbn : 978-3-658-16721-9
- isbn : 978-3-658-16722-6
- doi : 10.1007/978-3-658-16722-6
|
Fulltext
|
Soziale Bildungsarbeit - Europäische Debatten und Projekte |
- isbn : 978-3-658-17016-5
- pisbn : 978-3-658-17015-8
- doi : 10.1007/978-3-658-17016-5
|
Fulltext
|
Pädagogik der Naturwissenschaften |
- pisbn : 978-3-531-19545-2
- isbn : 978-3-531-19546-9
- doi : 10.1007/978-3-531-19546-9
|
Fulltext
|
Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung |
- pisbn : 978-3-658-15411-0
- isbn : 978-3-658-15412-7
- doi : 10.1007/978-3-658-15412-7
|
Fulltext
|
Ärztliche Werthaltungen gegenüber nichteinwilligungsfähigen Patienten |
- isbn : 978-3-658-16566-6
- pisbn : 978-3-658-16565-9
- doi : 10.1007/978-3-658-16566-6
|
Fulltext
|
Methodische Probleme von Mixed-Mode-Ansätzen in der Umfrageforschung |
- isbn : 978-3-658-15834-7
- pisbn : 978-3-658-15833-0
- doi : 10.1007/978-3-658-15834-7
|
Fulltext
|
Satisficing in Befragungen |
- isbn : 978-3-658-16668-7
- pisbn : 978-3-658-16667-0
- doi : 10.1007/978-3-658-16668-7
|
Fulltext
|
Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik |
- pisbn : 978-3-658-15092-1
- isbn : 978-3-658-15093-8
- doi : 10.1007/978-3-658-15093-8
|
Fulltext
|
Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht |
- isbn : 978-3-658-18425-4
- pisbn : 978-3-658-18424-7
- doi : 10.1007/978-3-658-18425-4
|
Fulltext
|
Mathematisches Schreiben |
- isbn : 978-3-658-18402-5
- pisbn : 978-3-658-18401-8
- doi : 10.1007/978-3-658-18402-5
|
Fulltext
|