Politikunterricht verstehen und gestalten |
- isbn : 978-3-658-11859-4
- pisbn : 978-3-658-11858-7
- doi : 10.1007/978-3-658-11859-4
|
Fulltext
|
Zeitgenössische Demokratietheorie |
- isbn : 978-3-658-06363-4
- pisbn : 978-3-658-06362-7
- doi : 10.1007/978-3-658-06363-4
|
Fulltext
|
Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität |
- isbn : 978-3-658-06365-8
- pisbn : 978-3-658-06364-1
- doi : 10.1007/978-3-658-06365-8
|
Fulltext
|
Der Osten |
- isbn : 978-3-658-06401-3
- pisbn : 978-3-658-06400-6
- doi : 10.1007/978-3-658-06401-3
|
Fulltext
|
Kriminologische Grundlagentexte |
- isbn : 978-3-658-06504-1
- pisbn : 978-3-658-06503-4
- doi : 10.1007/978-3-658-06504-1
|
Fulltext
|
Migration – Religion – Identität. Aspekte transkultureller Prozesse |
- isbn : 978-3-658-06510-2
- pisbn : 978-3-658-06509-6
- doi : 10.1007/978-3-658-06510-2
|
Fulltext
|
Politik und Regieren in Brandenburg |
- isbn : 978-3-658-07226-1
- pisbn : 978-3-658-07225-4
- doi : 10.1007/978-3-658-07226-1
|
Fulltext
|
Text Mining in den Sozialwissenschaften |
- isbn : 978-3-658-07224-7
- pisbn : 978-3-658-07223-0
- doi : 10.1007/978-3-658-07224-7
|
Fulltext
|
(De)Standardisierung von Bildungsverläufen und -strukturen |
- isbn : 978-3-658-07766-2
- pisbn : 978-3-658-07765-5
- doi : 10.1007/978-3-658-07766-2
|
Fulltext
|
Gewalt sei ferne den Dingen! |
- isbn : 978-3-658-08261-1
- pisbn : 978-3-658-08260-4
- doi : 10.1007/978-3-658-08261-1
|
Fulltext
|