Zylinderdruckbasierte Regelkonzepte für Sonderbrennverfahren bei Pkw-Dieselmotoren |
- isbn : 978-3-658-17586-3
- pisbn : 978-3-658-17585-6
- doi : 10.1007/978-3-658-17586-3
|
Fulltext
|
Schaltzeitverkürzung im schweren Nutzfahrzeug mittels Synchronisation durch eine induzierte Antriebsstrangschwingung |
- isbn : 978-3-658-18131-4
- pisbn : 978-3-658-18130-7
- doi : 10.1007/978-3-658-18131-4
|
Fulltext
|
Derating-Strategien für elektrisch angetriebene Sportwagen |
- pisbn : 978-3-658-18206-9
- isbn : 978-3-658-18207-6
- doi : 10.1007/978-3-658-18207-6
|
Fulltext
|
Untersuchungen zum Potenzial der CNG-Direkteinblasung zur Reduktion von HC-Emissionen in Gasmotoren |
- pisbn : 978-3-658-17905-2
- isbn : 978-3-658-17906-9
- doi : 10.1007/978-3-658-17906-9
|
Fulltext
|
Konzepte für effiziente hybride Triebstränge |
- pisbn : 978-3-658-19966-1
- isbn : 978-3-658-19967-8
- doi : 10.1007/978-3-658-19967-8
|
Fulltext
|
Untersuchung des Klopfverhaltens methanbasierter Kraftstoffe |
- pisbn : 978-3-658-20204-0
- isbn : 978-3-658-20205-7
- doi : 10.1007/978-3-658-20205-7
|
Fulltext
|
Experimentelle Untersuchung eines Dual-Fuel-Brennverfahrens für schwere Nutzfahrzeugmotoren |
- pisbn : 978-3-658-18920-4
- isbn : 978-3-658-18921-1
- doi : 10.1007/978-3-658-18921-1
|
Fulltext
|
Entwicklung eines echtzeitfähigen Motorströmungs- und Stickoxidmodells zur Kopplung an einen HiL-Simulator |
- pisbn : 978-3-658-19328-7
- isbn : 978-3-658-19329-4
- doi : 10.1007/978-3-658-19329-4
|
Fulltext
|
Stützpunktbasierter Ansatz zur Vorhersage von Bauteiltemperaturkollektiven im Thermomanagement des Gesamtfahrzeugs |
- pisbn : 978-3-658-18689-0
- isbn : 978-3-658-18690-6
- doi : 10.1007/978-3-658-18690-6
|
Fulltext
|
Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor |
- pisbn : 978-3-658-18489-6
- isbn : 978-3-658-18490-2
- doi : 10.1007/978-3-658-18490-2
|
Fulltext
|