Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen |
- isbn : 978-3-658-31474-3
- pisbn : 978-3-658-31473-6
- doi : 10.1007/978-3-658-31474-3
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Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums |
- isbn : 978-3-658-31988-5
- pisbn : 978-3-658-31987-8
- doi : 10.1007/978-3-658-31988-5
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Entwicklung eines Marktpreis-Prüfungsstandards für öffentliche Aufträge |
- isbn : 978-3-658-32044-7
- pisbn : 978-3-658-32043-0
- doi : 10.1007/978-3-658-32044-7
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Dienstleistungscontrolling |
- isbn : 978-3-658-31326-5
- pisbn : 978-3-658-31325-8
- doi : 10.1007/978-3-658-31326-5
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Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce |
- isbn : 978-3-658-31819-2
- pisbn : 978-3-658-31818-5
- doi : 10.1007/978-3-658-31819-2
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Supply Management Research |
- isbn : 978-3-658-31898-7
- pisbn : 978-3-658-31897-0
- doi : 10.1007/978-3-658-31898-7
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Kundenerlebnisse in Ferienwelten |
- isbn : 978-3-658-31543-6
- pisbn : 978-3-658-31542-9
- doi : 10.1007/978-3-658-31543-6
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Wettbewerbsfähigkeit nationaler Ligen im europäischen Profifußball |
- isbn : 978-3-658-32326-4
- pisbn : 978-3-658-32325-7
- doi : 10.1007/978-3-658-32326-4
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Events und Messen im digitalen Zeitalter |
- isbn : 978-3-658-31775-1
- pisbn : 978-3-658-31774-4
- doi : 10.1007/978-3-658-31775-1
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Megatrends aus Sicht der Volkswirtschaftslehre |
- isbn : 978-3-658-30129-3
- pisbn : 978-3-658-30128-6
- doi : 10.1007/978-3-658-30129-3
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